Inspiration


Was hat mich inspiriert und bewogen den Kunstraum „Neue Wege“ zu gründen?

Einfach keine Lust mehr nur zu Träumen!

Der Spaß an der Malerei. Die Freude an der Farbe. Die Neugier mich auszuprobieren. Der Mut mich in allen Lebenslagen meinen Gefühlen zu stellen. Das Innere nach außen bringen. Wahrheit in mir zu finden.

Kein Gehorchen, kein Folgen, Unabhängigkeit, mich ausdrücken wollen! Egal wie! Freiheit darin finden!

Inspiriert hat mich, mir viele Dinge selbst zu vermitteln, indem ich mich einfach ausprobiere und die eigene Hemmschwelle überwinde. Das geht oft schief, aber es macht immer wieder unglaublichen Spaß.

Ich möchte Menschen einladen wieder kreativer zu werden, wieder dieser kindlichen Freude des Malens zu folgen.

Sich wieder auszuprobieren..

Intuitiv erkennen was gut tut, darum geht es doch, mich ausdrücken lernen in einer anderen Form.

Farbe tut mir gut.

Mich Fühlen tut mir gut.

Einfach Malen tut mir gut.

Wen inspiriert das nicht?